Wir sind gerne für Sie da! Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.
Mo. – Fr.: 10 – 13 Uhr, 14 – 17 Uhr
Citykomm Landsberg
Münchener Str. 22
86899 Landsberg
info@citykomm.de
08191 941380
Das Verhalten war sehr schlecht, alles, was Sie fragen, sagt nein, ich weiß nicht, nein, gehen Sie nach Augsburg oder Kaufbeuren, sehr enttäuscht.
Sehr engagierter Mitarbeiter, der solange nach Lösungen gesucht hat, bis er eine gefunden hat.
Bin zur Telekom gewechselt und habe eine gute Beratung bekommen. Frau Kaiser hat sich um den Wechselprozess gekümmert am Ende sogar noch nachgefragt, ob alles gepasst hat. Toller Service! Kann ich empfehlen.
Achtung! Vertragsfalle Und wurde nichts gesagt, dass es keine wiederrufsfrist gibt. Somit haben wir jetzt einen viel zu teuren Vertrag Bei Vertragsabschluss wurde die falsche Adresse notiert. Dies ist natürlich auch der Fehler des Kunden. Vorvertragliche Infos wurden kommentiert mit „die können sie irgendwann lesen“ In diesen würden aber solche Infos stehen. Zumal wurden meine Daten und die Daten meiner Frau wild gemischt. Das Telekom Service Center ist entsetzt über diese Arbeitsweise aber kann es leider nicht ändern. Jetzt zahlen wir monatlich das 1,5 fache wie bei dem Verteag direkt bei der Telekom und haben nur Ärger